Das Fliesen Sale Team

Unser Team in Kamen

Ralf ist Filialleiter in unserem Fliesenfachgeschäft in Kamen und ist seit dem Aufbau unserer ersten Filiale mit dabei. Seine langjährige Erfahrung in der Fliesenbranche machen ihn zu dem perfekten Fliesenfachberater. Jeden Tag gibt er das Beste für die Filiale in Kamen und seine Kunden.

Athakan zeichnet sich durch großes Engagement und Einsatzbereitschaft gegenüber seinem Team und seinen Kunden aus. Er ist ebenfalls durch seine Erfahrung in der Fliesenbranche der passende Ansprechpartner, wenn es um die Fliese geht.

Matthias ist unser Vorzeigeazubi. Nicht nur in der Schule, sondern auch in der Filiale in Kamen zeigt er großes Engagement und Lernbereitschaft. Wir freuen uns, ihn bei uns im Team zu haben.

Kai rundet unser Team in Kamen perfekt ab und wir sind sehr froh, dass er Teil unseres Teams vor Ort ist. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und ist stets mit einem Lächeln unterwegs.

Unser Team in Mülheim

Michael hat nun schon zweimal für Fliesen Sale seinen Wohnort verlegt. Zu Beginn ist er extra aus Kassel nach Kamen gezogen, um dort als Verkäufer zu arbeiten. Mit viel Engagement und Herzblut hat er sich anschließend zum Filialleiter in unserer Filiale in Mülheim hingearbeitet. Hier bereichert er nun unser Team. Zudem ist er auch Ausbilder in unserer Filiale in Mülheim.

Murat ist ein absoluter Immer-Strahle-Mensch :) Jeden Tag hat er ein Lächeln auf dem Gesicht, ist hilfsbereit und eine tolle Ergänzung in unserem Team Mülheim. Mit ihm als Berater macht Fliesen kaufen definitiv Spaß!

Marco hat seinen Wohnsitz extra für uns von Osnabrück nach Essen verlegt. Er hat vorher schon in der Fliesenbranche gearbeitet und daher der perfekte Ansprechpartner für alle fragen rund um die Fliese. Wir sind froh, Marco in unserem Team zu haben.

Maik ist unser frischer Neuzugang. Obwohl es immer etwas zu lernen gibt, sollte man ihn und sein Fachwissen nicht unterschätzen. Vielleicht habt ihr ihn auch schon in einem unserer Facebook Videos entdeckt.

Bevor Zakaria zu uns kam, war er als Maler/Lackierer viel unterwegs auf Montage und hatte schon da viel mit der Verlegung von Vinylböden zu tun. Als verheirateter Mann wollte er aber jetzt lieber sesshaft werden und ist deswegen zu uns gekommen. Seine Expertise über Böden und Untergrundvorbereitung kann er bei uns natürlich super ausspielen.

Unser Fliesen Sale E-Commerce Team

Wer schon mal bei uns angerufen hat, wird ihre Stimme kennen. Wer nicht das Glück hatte, unsere Nina am Apparat zu haben, der hat sie im Hintergrund gehört. Als den wohl niedlichsten kleinen Ruhepol hat sie immer Amber an ihrer Seite.

Lass dich nicht täuschen, unser Sonnenschein Ronja kann nämlich auch ganz anders. Und zwar immer dann, wenn es darum geht, für Kunden das Beste rauszuholen. Dann legt sie sich, wenn nötig, auch mit dem Chef an.

Mit dem Beginn seiner Ausbildung bei uns, arbeiten wir jeden Tag hart daran, Philipp zu einem Instagram Star zu machen. Wenn ihr uns da folgt, habt ihr ihn bestimmt schon gesehen.

Die meiste Zeit widmet Amy aktuell ihrem Studium, trotzdem ist unser hauseigenes Genie immer mal wieder bei uns am Start und benutzt ihr Fachwissen um euch eure Fragen zu beantworten.

Das Marketing Team

Rebecca ist ein wahres Multitalent. Sie sorgt für kreative Ideen, Fotos und Grafiken. Am liebsten steht Rebecca hinter der Kamera. Zu diesem Bild konnten wir sie dann aber schließlich doch überreden.

Peter ist unser Kreativtalent hinter der Kameralinse. Ob Video oder Foto, Peter rückt alles ins richtige Licht.

Philipp – ein reizender Kerl – kümmert sich in erster Linie um alles, was mit Text zu tun hat. Darum hat er natürlich auch diesen geschrieben, wie gesagt, ein reizender Kerl.