Kostenlose Musterfliesen-Bestellung

 

Wir vom Fliesen Sale-Team wissen, dass beim Kauf von Fliesen sowohl die Optik als auch die Haptik, also wie die Fliese sich anfühlt, eine wichtige Rolle spielen. Zwar ist die Qualität der Bilder heutzutage schon so gut, dass die Struktur und Farbgebung der Fliese sehr gut dargestellt werden kann. Nichts desto trotz möchte man die Fliese für sein Zuhause vorher einmal gesehen und angefasst haben. Deshalb haben wir uns für dich einen einzigartigen Service überlegt: Wir schicken dir ein kostenloses Muster deiner Wunschfliese ganz bequem nach Hause. Was du dafür lediglich tun musst, entweder im Shop die kostenlose Musterfliese bestellen oder uns anrufen: 04561 5282023.

Zuhause kannst du dann ganz in Ruhe die Musterfliese an deine Möbel, an die Wandfarbe oder angrenzende Bodenbeläge anhalten. So kannst du dir ein umfassendes Bild von deiner Wunschfliese machen.

Du erhälst bei uns sowohl deine Wunschfliese als Muster kostenlos als auch den Versand des Musters gratis.

In unserem Shop findest du eine große Auswahl an Bodenfliesen, Wandfliesen, Mosaikfliesen und Terrassenplatten. Für jeden Wohnnstil, für jeden Raumtyp und für jedes Projekt ist hier etwas dabei. Solltest du ganz genaue Vorstellungen von deiner Wunschfliese haben, die du jedoch nicht in unserem Shop findest, dann ruf uns gerne an 04561 5282023 oder schreib uns eine Mail info@fliesen-sale.de.