Badglück

Badglück wir planen dein Traumbad
 

 

Badglück wir planen dein Traumbad

Herzlich willkommen bei Badglück

Ich bin Sabine von Badglück und möchte mit dir zusammen dein Traumbad gestalten. Als Fliesenverkäuferin stellte ich fest, dass sich die Kunden die fertig zu gestalltenden Räume schlecht vorstellen und gedanklich visualisieren konnten. Vor 5 Jahren habe ich dann mit Zeichnungen auf dem Papier angefangen und dann die 3D-Planung für mich entdeckt und lebe diese Leidenschaft seitdem im Bereich Badplanung aus. Deine Wünsche setze ich gerne um oder inspiriere dich mit meinen Ideen.

So können wir gemeinsam dein Traumbad erschaffen. 

 

 Gratis Badplanung

 

 

 

Wie ist der Ablauf?

1. Gespräch:

  • Als erstes führen wir ein ganz lockeres Gespräch per Telefon, als Videotelefonat oder ganz einfach hier in der Fliesen Sale Filiale in Mülheim an der Ruhr, in dem wir uns erstmal kennenlernen und du mir ein bisschen etwas über dich und den Raum, der geplant werden soll, erzählst. Damit ich dein Traumbadezimmer planen kann, wüsste ich gerne noch von dir, welche Farbrichtungen du bevorzugst. Vielleicht eher kühlere Grautöne, warme Brauntöne oder doch etwas bunter? Außerdem interessiert mich dein Wohnstil. Wie sehen die anderen Räume aus oder in welchem Stil soll dein Traumbadezimmer sein? Modern, Skandinavisch, Klassisch, Retro oder doch ganz anders? Worauf soll bei deinem Traumbad geachtet werden? Was ist dir besonders wichtig?
  • Vielleicht hast du ja schon genauere Ideen und Vorstellungen, davon kannst du mir gerne vor unserem Termin Bilder zukommen lassen, damit ich mir schon Gedanken dazu machen kann.

2. 3D-Planung:

  • Wenn du nach unserem ersten Gespräch denkst: „Ja, das möchte ich jetzt visualisiert haben.“, dann erstelle ich dir eine 3D Planung. Dafür benötige ich den Grundriss von dir.

3. Besprechung:

  • Wir besprechen gemeinsam deine Planung und machen uns an die Umsetzung deines persönlichen Badglücks.

 

Was du dafür tun musst?

  • 1. Buche hier ganz einfach einen kostenlosen Online-Termin
  •  
  • 2. Schick mir deinen Grundriss und ein paar Beispielbilder, wie du dir dein Bad vorstellst oder welche die deinen Stil beschreiben an: hallo@badglueck.de

  

Was kostet eine Planung?

  • Die Planung ist für dich ganz kostenlos und unverbindlich. 

 

 Jetzt Termin buchen